Hanke Service Schädlingsbekämpfung

Jahrzehnte Erfahrung - von Generation zu Generation

Das Familienunternehmen Gerhard Hanke Schädlingsbekämpfung und Holz- und Bautenschutz wurde 1960 von Herrn Gerhard Hanke gegründet.

Dank der intensiven Kundenbetreuung, hohen Flexibilität und zuverlässig erbrachten Leistungen konnte sich das Unternehmen erfolgreich in den Bereichen universelle Schädlingsbekämpfung, schonende aber effektive Vogelabwehr, nachhaltiger Holzschutz und umfassende Hausschwamm-Sanierung etablieren. Unser umfassendes Fachwissen und die langjährige Erfahrung sind dabei unsere größten Stärken und Ihr eindeutiger Vorteil. Durch stete Weiterbildung sind wir immer auf der Höhe der Zeit.

Mit dem Sohn Sascha Hanke wurde das Unternehmen zur Schädlingsbekämpfung aus Dülmen im Jahr 1998 durch eine zusätzliche Unterstützung mit hervorragendem Knowhow ergänzt. 2013 wurde die Hanke-Service GmbH gegründet. Heute führt er den Betrieb zukunftsorientiert, nachhaltig und kompetent weiter.

Ein starkes und erfahrenes Team steht ihm dabei zur Seite. Mit lösungsorientiertem  Service, modernsten Methoden und transparenter Auftragsabwicklung kann Hanke-Service Ihnen maßgeschneiderte Leistungen zur erfolgreichen und nachhaltigen Bekämpfung von lästigen oder gefährlichen "Plagegeistern" bieten oder durch eine erfolgreiche Prävention dem Befall vorbeugen.

Unsere Philosophie

Zuverlässigkeit

Der Firma Hanke-Service GmbH ist es besonders wichtig, mit unseren Dienstleistungen beim Kunden zuverlässig helfen zu können. Ob Schäfdlingsbekämpfung, Holzschutz oder Vogelabwehr, wir achten auf die zuverlässige Einhaltung von Terminen, informieren unsere Kunden über unterschiedliche Möglichkeiten und möchten einen Rundum-Sorglos-Service bieten. 

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit in unserer Leistungserbringung und dem Ergebnis der Schädlingsbekämpfung ist uns wichtig. daher sorgen wir mit unseren unterschiedlichen Dienstleistungen nicht nur für zufriedenstellende Ergebnisse bei unseren Kunden, wir achten auch den Natur- und Tierschutz ausdrücklich und schützen so das Wohl und Wehe von Umwelt und Tieren. 

Sauberkeit

Sauberkeit und Hygiene sind in unserem Geschäft unablässige Voraussetzungen für ein echtes Gelingen. Daher legen wir mit unseren Mitarbeitern viel Wert auf eine saubere und hygienische Auftragsabwicklung. Diese beginnt bereits, bevor wir zu einem Auftrag aufbrechen mit den zwei unterschiedlichen Hygienezonen für "Drinnen" und "Draußen" in unseren Fahrzeugen.